Du möchtest als Au Pair in die USA?

Die USA ziehen jährlich Tausende von Menschen als Touristen an und viele Deutsche bewerben sich auch auf die “Green Card” um in den USA zu arbeiten. Der “American Way Of Living” ist ja auch berühmt.
Die Vielfältigkeit der USA ist gewaltig, man kann eben alles Mögliche und Unmögliche nur in den USA erleben. Alles ist größer, höher, gewaltiger und manchmal auch wundersamer und nicht zuletzt dadurch auch interessanter.
Da ist es kein Wunder, dass auch sehr viele junge Leute Möglichkeiten suchen um eine Weile in den USA zu leben.

Das Au Pair –Programm bietet sich gut dafür an, besonders wenn man nicht ganz auf sich selbst gestellt sein möchte, sondern lieber vom Schoß einer Familie aus den “Life Style” der USA kennen lernen möchte.

Also mach dich nun auch auf den Weg in dein Abenteuer für ein Jahr.

Das bietet dir unser Au Pair -Programm:

Folgende Anforderungen solltest du erfüllen:

Diese Anforderungen erfüllst du schon? Na, dann los...

Aber zuvor lies bitte noch die notwendigen Informationen, die wir für dich zusammengestellt haben:

Fordere jetzt unverbindlich deine Bewerbungsunterlagen an: info@first-aupair.de oder 06251 8691384

Wir senden dir sofort eine E-Mail mit allen benötigten Unterlagen für deine Bewerbung.
Hast du dann noch Fragen oder ist dir immer noch etwas unklar? Wir stehen dir immer telefonisch oder elektronisch zur Verfügung und helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße
Dein 1st Aupair Team